Die Unternehmensgeschichte

Der Anfang

Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich nun mit der Webentwicklung, beziehungsweise grundsätzlich mit der ganzen IT und EDV.
Damals hat das ganze privat angefangen mit kleineren Programmierungen, welche nicht weltbewegend waren. Diese haben allerdings das Interesse an der Programmierung sehr stark geweckt, sodass ich mich 6 Jahre später entschied, das ganze als Leistung für Kunden anzubieten.

Die Firma

Im Jahre 2014 habe ich mir gründlich Gedanken gemacht, was genau wir anbieten, in welchem Umfang, wie das Logo aussehen Soll, der Firmenname, der Slogan – dies alles stand schon lange vor der eigentlichen Gründung fest. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings nicht mal ansatzweise die Grundlagen für eine Gründung da. Das technische Know-How, war damals schon vorhanden, allerdings reicht dies alleine nicht. Man braucht fundierte Kentnisse in BWL, man muss sich mit der Buchhaltung befassen, man muss Steuern verstehen, dies alles habe ich bis zu der Gründung der Gesellschaft erlernt.
Seit der Gründung am 14.09.2017 soll diese Firma mein Leben verändern. Ich investiere Nächte in die Entwicklung, teils ohne Auftrag. Ich liebe diesen Berufung, daher entwickle ich teilweise vor mich hin und lösche das ganze, oder speicher es in meinem Archiv, als Erinnerung.
Ich merke eine stetige Steigerung meiner Fähigkeiten und dies gebe ich natürlich weiter.
Wir können problemlos ein Unternehmen von A-Z betreuen.
Wir bauen ihre Webpräsenz auf, wir machen das Marketing, wir können Ihnen einen Server einrichten und beschaffen, wir verlegen Ihnen ihre Internetleitungen, richten ihre Arbeitsplätze ein und sogar ein IT Umzug stellt keinerlei Problem für uns dar.
Wir erleichtern ihr Leben, durch einen Ansprechpartner sparen Sie sich wertvolle Zeit und Geld!
Da wir nicht mit anderen Unternehmen uns abstimmen müssen o.ä., sondern alles aus einer Hand kommt, können wir effizienter Arbeiten – Dies mildert natürlich ihre Rechnung!

Weiteres über uns finden Sie hier:

Leistungen
Über Uns

Videoüberwachung

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Ziljakow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.